Oiii babes,
Meinen ersten Langstreckenflug habe ich gut überlebt. Es war mein erster Langstreckenflug in meinem Leben und ich war ganz schön aufgeregt!! Eigentlich war es total in Ordnung und nicht so schlimm wie gedacht. Nachdem ich gesehen habe, dass jeder einen eigenen TV hat, fand ich es schon crazyy. Vor allem als ich irgendwann auf Toilette gegangen bin und alle Bildschirme der Menschen gesehen habe und was jeder so schaut. Sah etwas aus wie eine Black Mirror Folge aiaiaiai.
Erstmal Flugvorbeitungen:
Meine Freundin Lucie hat mir folgende Liste geschickt um mich auf den Flug vorzubereiten. Beste Tips waren vor allem die Thrombosestrümpfe, ich könnte wirklich nicht ohne fliegen. Meine Beine waren gar nicht müde. Sonst hatte ich auch alles andere dabei, ich habe mir Melatonintabletten gekauft und ungefähr 3 eingenommen, hat geklappt ich konnte so ungefähr 3 Stunden schlafen..

Naja während des Fluges habe ich eigentlich fast nur Filme geschaut, wenn ich nicht gerade geschlafen habe, ich war viel zu aufgeregt und wusste gar nicht was mich erwartet. Folgende Filme habe ich geschaut und gebe hier mein Ranking
Frida Kahlo Dokumentation – 8/10 ⭐. Vieles davon wusste ich schon und trotzdem bin ich immer wieder beeindruckt von der Frau.
Coco – 10/10 ⭐ Irgendwie hat mich das total abgeholt. Funny Fact: Sehr viele erwachsene und ältere Menschen haben im Flugzeug Disney Filme geschaut, fand ich irgendwie süß. Kurz zum Film: Ich fand die Aufmachung süß und eine schöne Erinnerung daran die Menschen die man liebt und die verstorben sind zu erinnern.
Dann habe ich die letzte Staffel von White Lotus geschaut, diese spielt in Thailand 7/10 ⭐: Irgendwie ist es nach den letzten Staffeln etwas ausgelutscht. Ähnliches Storytelling, rich white people werden und sind immer noch etwas langweilig und ja was soll ich sagen. Irgendwie liebe ich das Drama aber fand die ersten Staffeln besser. Was denkt ihr?
Fazit zum Flugzeugessen. Irgendwie fande ich es lecker und es hat mich auch ruhig gehalten, man tut ja nicht so viel während des Fluges. Ich habe mich generell so gefühlt als wäre ich in einer dunklen Kapsel. Obwohl wir um 12 Uhr Mittags gefolgen sind wurde alles abgedunkelt und das war etwas strange weil ich einfach nichts von meiner Außenwelt mitbekommen habe. Die Essenszeiten haben mir irgendwie Komfort gegeben. So viel zu meinem ersten Flug. Wo wir gelandet sind erfahrt ihr im nächsten Post bis dahin folgende Fragen:
Wann war euer erster Langstreckenflug und wohin seid ihr geflogen?
Was nehmt ihr auf jeden Fall mit ?

Leave a comment