Eigentlich ist jeder Tag den wir in Maresias haben wunderschön. Ich fühle mich wohl. Irgendwie merke ich auch, dass sich irgendwas in meinem Köper löst. Ich fühle mich hier weiblicher als sonst. Ich fühle mich heir freier, spielerischer, als wäre mein Feuer zurück oder vielleicht auch eher entfacht.
Als dürfte ich mehr loslassen. Ich fühle mich irgendwie wohler in meinem Körper und in meinem Sein. Ich sehe hier viel diversere Körper als sonst und die Freizügigkeit am Strand, mit den super kurzen Bikinis empowered mich. Ich sehe diese vielen verschiedenen Körper, jeder Körperform ist vertreten und alle slayen so crazy. Ich liebe es und es gibt mir gleichzeitig ein besseres Gefühl für meinen eignen Körper, dass er so aussehen darf wie er ist und dass ich slayen darf wie er ist und dass ich ihn in allen Seiten zeigen darf. Ich liebe meine Brüste, meinen Po und meinen Bauch. Er fühlt sich sinnlicher an weiblicher und weich. Er fühlt sich wohliger an auch wenn meine Brüste gerade verbrannt sind. lol


MEIN KÖRPER DARF RAUM EINNEHMEN – ICH DARF RAUM EINNEHMEN!
Wie soll ich es euch beschreiben, ich habe sehr viele Jahre meines Lebens mit meinem Körper gestruggelt und es war so oft ein Kampf er ist nicht gut genug oder ich bin es nicht.. . Ich dachte immer erst wenn er so oder so aussieht ist er gut genug und das ist nichts äußerliches es ist hat sehr viel mit dem Kopf zutun und mit einem Gefühl, erst dann kann ich mich freizügiger zeigen, erst dann darf ich das tragen. Ich glaube das fühle viele Frauen und das ist so unnötig, weil du kannst alles JETZT! Du darfst jetzt SLAYEN und du musst nicht warten bis dein Körper irgendwie aussieht und irgendwie musste ich das nicht nur checken, weil das habe ich schon seit ziemlich vielen Jahren. Ich musste es auch verkörpern. Die Frauen hier helfen mir dabei, weil sie etwas für mich repräsentieren was mir manchmal noch fehlt – einfach SLAYEN lol einfach das tragen auf was man Bock hat und sich nicht verstecken weil man denkt, dass ist nicht gut genug oder es muss erst so sein bis ich es darf. Deswegen thanks all the brazilian Woman die ich am Strand gesehen habe, ihr wisst nicht aber Danke!! Deswegen erste Amtshandlung hier erstmal den kürzesten Bikini gekauft und mit voller confidence tragen und meinen Körper mehr lieben weil ich darf das ich bin erwachsen 😀 <33
Ok back to the topic. Tom und ich haben einfach sehr schöne Tage. Einen Tag fahren wir mit dem Bus vom Ort an einen kleinen Stand den uns ein Freund empfohlen hat. Die Busfahrer hier fahren mega schnell lol aber ich genieße es. Der Strand heißt Praia de Calhetas und ich wirklich total süß. Man steigt random aus und dann führt ein kleiner Weg zum Strand runter. Natürlich mit einem kleinen Doggo der uns folgt.




Wir schauen den Sonnenuntergang dort an und ich werde das erste Mal unserer Reise des Todes von Mücken und Sandfliegen zerstochen wirklich mein ganzer PO ist voll mit Stiche eigentlich von unten bis oben aber egal es ist ein so schöner Sonnenuntergang und Abend und ich. bin so dankbar! – der Stand ist sehr schön wir haben wirklich wunderschöne Tage und ich kann euch den Ort so empfehlen. Die Woche geht so schnell vorbei und ich kann so sehr meine Seele baumeln lassen und so richtig ankommen hier. Die Natur ist so amazing. Ich komme am Strand auch immer öfter mit Menschen ins Gespräch und ich glaube ich mache vieles richtig was man als Gringo eigentlich falsch macht außer vielleicht, dass wir keinen Sonnenschirm habe. Wir liegen auf einem Strandtuch statt einem Handtuch (mache ich aber sonst auch), ich habe safe havaianas an und bin kaum am Handy.
Auf jeden Fall komme ich öfter mit Menschen ins Gespräch auch an unserem vorletzten Tag und werde von zwei Boys, ok eher Männern angesprochen, die englisch können und mich ansprechen woher ich komme und wir quatschen ein bisschen weil sie viel in Europa unterwegs haben und dort gelebt haben und wir etwas über die brasilianische Strandkultur und Südamerika sprechen. Wir werden noch auf eine Party eingeladen, ich habe nur leider etwas Sonnenstich und wir sind viel zu fertig um hinzugehen, es wird wohl auch nicht die letzte Party sein deswegen whateverrrrr!
FAZIT. 10/10 – die Unterkunft, die Menschen, die Strände unsere Zeit alles einfach mega. Unser nächster Ort wird unsere erste Insel und ist nur 2 Stunden entfernt, dass dort die schlimmsten Mücken in ganz Brasilien leben kann ich euch schon mal verraten.
Von Herzen,
Lauri ❤

Leave a comment